Fünf Frauen haben seit 2004 im TV die große Liebe gesucht – mehr oder weniger erfolgreich. Diese Frauen waren die „Bachelorette“.

Monica Ivancan war die erste „Bachelorette“. 2004 suchte das Model bei RTL den Traummann. Fünf Frauen haben seit 2004 im TV die große Liebe gesucht – mehr oder weniger erfolgreich. Diese Frauen waren die „Bachelorette“.
Monica Ivancan war die erste „Bachelorette“. 2004 suchte das Model bei RTL den Traummann. Fünf Frauen haben seit 2004 im TV die große Liebe gesucht – mehr oder weniger erfolgreich. Diese Frauen waren die „Bachelorette“. © MG RTL D | MG RTL D
25 Männer buhlten um die damals 27-Jährige. Die letzte Rose bekam der 32-jährige Polizist Mark Quinkenstein. Kurz nach der Sendung war aber schon Schluss.
25 Männer buhlten um die damals 27-Jährige. Die letzte Rose bekam der 32-jährige Polizist Mark Quinkenstein. Kurz nach der Sendung war aber schon Schluss. © MG RTL D | MG RTL D
Der neue Mann an Monica Ivancans Seite war dann vier Jahre lang Oliver Pocher.
Der neue Mann an Monica Ivancans Seite war dann vier Jahre lang Oliver Pocher. © imago/Mauersberger | imago stock&people
2014 hieß die „Bachelorette“ Anna Hofbauer. Sie entschied sich am Ende für Marvin Albrecht.
2014 hieß die „Bachelorette“ Anna Hofbauer. Sie entschied sich am Ende für Marvin Albrecht. © MG RTL D | MG RTL D
Sie waren das Paar Reality-TV-Pärchen.
Sie waren das Paar Reality-TV-Pärchen. © MG RTL D | MG RTL D
Bis Februar 2017 waren die Musical-Darstellerin und ihr Auserwählter liiert. Dann folgte die Trennung.
Bis Februar 2017 waren die Musical-Darstellerin und ihr Auserwählter liiert. Dann folgte die Trennung. © picture alliance / dpa | dpa Picture-Alliance / Rolf Vennenbernd
In der dritten „Bachelorette“-Staffel verteilte Alisa Persch die Rosen. Die Lehrerin entschied sich am Ende für Personal-Trainer Patrick Cuninka.
In der dritten „Bachelorette“-Staffel verteilte Alisa Persch die Rosen. Die Lehrerin entschied sich am Ende für Personal-Trainer Patrick Cuninka. © MG RTL D | MG RTL D
Die beiden waren wenige Monate liiert. Doch die große Liebe fand Alisa nicht.
Die beiden waren wenige Monate liiert. Doch die große Liebe fand Alisa nicht. © MG RTL D | MG RTL D
2017 suchte Jessica Paszka den perfekten Partner. Mit dem Treiben in der Liebesvilla war sie bereits vertraut – sie belegte in der vierten „Bachelor“-Staffel den fünften Platz. Auch bei „Promi Big Brother“ war das Model schon dabei.
2017 suchte Jessica Paszka den perfekten Partner. Mit dem Treiben in der Liebesvilla war sie bereits vertraut – sie belegte in der vierten „Bachelor“-Staffel den fünften Platz. Auch bei „Promi Big Brother“ war das Model schon dabei. © MG RTL D | Arya Shirazi
Ihre letzte Rose gab Jessica am Ende einem Musiker.
Ihre letzte Rose gab Jessica am Ende einem Musiker. © MG RTL D | MG RTL D
David wurde im Finale Sieger. Wenige Monate später trennten sich die beiden allerdings.
David wurde im Finale Sieger. Wenige Monate später trennten sich die beiden allerdings. © MG RTL D | MG RTL D
2018 folgte Nadine Klein als „Bachelorette“. Die Wahl-Berliner hatte zuvor in der achten „Der Bachelor“-Staffel mit Daniel Völz mitgemacht – und von ihm bereits in der fünften Folge den Laufpass bekommen.
2018 folgte Nadine Klein als „Bachelorette“. Die Wahl-Berliner hatte zuvor in der achten „Der Bachelor“-Staffel mit Daniel Völz mitgemacht – und von ihm bereits in der fünften Folge den Laufpass bekommen. © MG RTL D | Arya Shirazi
Nadine Klein war die fünfte „Bachelorette“.
Nadine Klein war die fünfte „Bachelorette“. © MG RTL D | Arya Shirazi
Und für ihn hat sie sich entschieden.
Und für ihn hat sie sich entschieden. © MG RTL D | MG RTL D
Nadine vergab im Finale ihre letzte Rose an Alex (29).
Nadine vergab im Finale ihre letzte Rose an Alex (29). © dpa | -